Festival für Spielräume der Öffentlichkeit

The Man with White Eyes / Zły

Das Ende des Zweiten Weltkrieg ist die Rückkehr der Stadt. Doch niemand kann sich sicher fühlen - die Bewohner werden am helllichten Tag angegriffen. In einer kalten Nacht trifft ein Haufen von Hooligans einen ebenbürtigen Gegner. Banditen! In dieser Nacht beginnt die Legende des Mannes mit weißen Augen - ein einsamer Verteidiger der Stadt. Diese Situation beobachtet Filip Merynos - eine Person mit Macht und der Ambition, seine eigenen Regeln zu etablieren. Er ist wütend - denn jemand beginnt, seine Pläne zu durchkreuzen! Du bist jung und unabhängig. Entscheide, mit wem du zusammenarbeiten willst - mit dem Mann mit weißen Augen oder mit Filip Merynos? Erkunde die Stadt und verdiene das Vertrauen von so vielen Unterwelt-Figuren wie möglich.

Welche Unterwelt findet sich direkt um die Ecke?

Format: Spiel

  • Samstag, 04.10.2014 19:00 – 20:00

ZebraProjekt (PL)

zebraprojekt.pl @ZebraProjekt

ZebraProjekt - eine Gruppe von Enthusiasten für urbane Rätsel. Für uns ist die Stadt ein ganzes Universum. Wir mögen kleine Straßen und große Plätze, dunkle und helle Orten und Technologie, die uns umgibt. ZebraLogo